TC Dettenhausen
Unser sympathischer Tennisclub im Schönbuch

Willkommen im Clubheim des TC Dettenhausen

Der TC Dettenhausen e.V. besitzt ein sehr ansprechendes Clubheim mit einem 70 m² großen Gastraum inklusive Bar und Kamin.
Es hat einen freien Zugang zur Terrasse mit direktem Blick auf Platz 1, den "Center Court".

Das Clubheim wurde zuletzt im März 2006 renoviert und bietet eine ansprechende Atmosphäre für gesellige Stunden.
Übrigens, es wird in Eigenregie von unseren Mitgliedern bewirtet.

Das Clubheim kann von Mitgliedern für private Feiern gemietet werden. Die Konditionen für die Miete des Clubheims können Sie in unserem Mietvertrag einsehen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Innenansicht Clubheim des Tennisclub Dettenhausen mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten und gemütlichem Barbereich

Wirtschaftsausschuss

2020 hat sich ein neuer Wirtschaftsausschuss  gebildet. Er kümmert sich um die Bewirtung zum Weißwurstessen, zur Saisoneröffnung und zum Saisonabschluss und er trägt Sorge, dass das Clubheim für alle Mitglieder ein Ort der Erfrischung und dem geselligen Beisammensein ist. Wir freuen uns auf die Arbeit und auf eine erfolgreiche neue Tennissaison!

Kontakt zu unserem Wirtschaftsausschuss: wirtschaft@tc-dettenhausen.de